Liebe Sportkameraden*Innen,

BSKV und MKV haben den Spielbeginn für die Saison 2020/21 für die 1. Oktoberwoche festgelegt.

Da doch einige unserer Spieler*Innen in Zeiten der Corona Pandemie ihre Gesundheit und dadurch auch die berufliche Existenz nicht gefährden wollen verzichten sie auf die Teilnahme an den Wettkämpen. Dadurch haben sich die Mannschaften doch stark dezimiert. Ein ordentlicher Spielbetrieb ist daher für uns nicht möglich.

So haben wir uns entschlossen alle Mannschaften für  die Spielzeit 2020/21 zurückzuziehen.

Ein Nachteil für die nächste Saison entsteht uns dabei nicht.

Allen Spielern*Innen der verbleibenden Vereine/Klubs wünschen wir einen gesunden Verlauf.

Die Kegelkreisrunde Ebersberg/Erding hat schon                           Anfang September 2020 alle Wettkämpfe abgesagt.

Bleibt alle gesund

Mit sportlichen Grüßen

Gerhard

Hier zu unserem    Hygieneschutzkonzept-für SG Siemens Ost

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =