Tischtennis Training

in der Halle und den Räumen im UG
dezeitige Anmeldungen 2 von 8 Verfügbaren.

Nachdem es Schwierigkeiten mit einigen Verlinkungen gab, findet jetzt die Anmeldung über Doodle statt: https://doodle.com/poll/uf8gzsx7w3tk7bkh SiemensOst-TT-Trainings-Planung

Tischtennis-Weihnachtsturnier

Mehrzweckraum im UG
dezeitige Anmeldungen 0 von 16 Verfügbaren.

18.12.2021 Tischtennis-Weihnachtsturnier Anmeldung per Mail an ttsiemens@t-online.de. Bitte mit Angabe von Vor- und Nachnamen sowie - falls vorhanden - der FBR/TTR-Bewertung.

Weihnachtsfeier 2022

Kegelhalle im UG
dezeitige Anmeldungen 0 von ∞ Verfügbaren.

Der Vorstand freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Vereinsausschusssitzung

Gemeinschaftsraum 1 im UG
dezeitige Anmeldungen 0 von ∞ Verfügbaren.

Der Vorstand bittet um zahlreiches Erscheinen der Abteilungsleiter bzw. bei Verhinderung Entsenden einer Vertretung.

Spartenturnier 2023

in der Halle und den Räumen im UG
dezeitige Anmeldungen 0 von ∞ Verfügbaren.

Liebe Sportlerinnen und Sportler, nach der Pandemie findet heuer wieder ein Spartenturnier statt. Der Vorstand freut sich über eine rege Beteiligung aus allen Abteilungen und Sportgruppen. Eine gesonderte Einladung folgt.

Mitglieder-Jahresversammlung

Mehrzweckraum im UG
dezeitige Anmeldungen 4 von ∞ Verfügbaren.

Die Einladung mit der Tagesordnung wir zeitnah im Verein plakatiert! Auf ein zahlreiches Erscheinen freut sich der Vereinsvorstand.