Ab 9.11.2021 hat die Kraftsportabteilung einen neuen Spartenleiter und Technischen Leiter. Es ist ein Euch allen „Bekannter“ nämlich: Wolfgang Jurisch. Er folgt hiermit seinem verstorbenen Vater den unvergessenen langjährigen Spartenleiter Kurt Jurisch nach. Wir wünschen ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit für die SG Siemens-München-Ost.

Bei dieser Gelegenheit danken wir dem bisherigen Spartenleiter Christian Schreiber herzlich für sein Engagement und seinen Einsatz für unsere Kraftsportabteilung. Wir wünschen ihm alles Gute. Ebenso verläßt uns unser Technischer Leiter und Betreuer der Webseite Sebastian Hirmke. Er hat sich beruflich ins schwäbische orientiert. Auch ihm eín herzliches Dankeschön für sein Engagement.

Weiterhin werden Heidi Weissmann sowie Charly Teine in gewohnter Weise für die Kraftsportabteilung tätig sein.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 6 =