Öffnung des Kraftsportraums – Nutzungsregeln und Hygienekonzept

Liebe Kraftsportler,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass der Kraftsportraum seit dem 13.07 wieder zum Training öffnen kann. Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation sind hierbei jedoch unbedingt die Regelungen des erarbeiteten Hygienekonzepts einzuhalten (siehe unten). An dieser Stelle nochmal unsere Bitte, dass sich wirklich jeder an diese Punkte hält. Bei Missachten der Regelungen droht die sofortige Schließung der Räumlichkeiten.

Also lasst uns gemeinsam – aber mit Abstand – das entgegengebrachte Vertrauen zurückzahlen. Wir sind davon überzeugt, dass wir ein sicheres Training gemeinsam auf die Beine stellen können.

Nachfolgend findet ihr das gesamte Hygienekonzept, mit allen Details zu den neuen Regelungen. Bitte nehmt euch die Zeit, dieses Dokument aufmerksam zu lesen und euch an alle Punkte zu halten:

Corona-Hygienekonzept der Kraftsportabteilung

Bei weiteren Fragen könnt ihr jederzeit auf euer Kraftsport-Team zukommen.

Viele Grüße und bleibt gesund!