Rudi Schmid übergibt nach vielen Jahren des unermüdlichen Einsatzes

die Aufgabe des Abteilungsleiters an Harald Dörig

 

1 Antwort
  1. Hellebrand Hans
    Hellebrand Hans sagte:

    Hallo Abt. Fischtennis,
    ich war heute, dem 13.02. zufällig im Keller in der Halle. Dabei wurde ich Zeuge,wie sich, offensichtlich nach dem Training, die Teilnehmer, durchwegs etwas ältere Leute wie ich selbst, zusammengesetzt und lebhaft diskutiert haben. Es steht mir nicht zu, den Inhalt der Diskussionen zu kommentieren, aber dass so eine Art „Stammtisch“ auch sehr positiv verlaufen kann, habe ich von dieser gemischten Runde erfahren. Heute leider nicht immer selbstverständlich. Einfach sehr gut. Unterschiedliche Meinungen, offen dargestellt, ohne vehemente persönliche Angriffe. Ich beglückwünsche Euch dazu..
    Hans Hellebrand

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 1 =