Training

Unsere Trainingszeiten (Stand 14.10.20)

Wer?KinderErwachsene
Montag18:00 – 19:30
Mittwoch

16:00 – 17:00 (aktuell ausgesetzt)18:00 – 19:30
Samstag11:00 – 13:00

Aktuelle Informationen zu Lehrgängen, besonderem Training und Ruhezeiten findest Du auf unserer Website

Traditionelles Goju-Ryu Karate in München


Probetraining

Probetraining ist zu allen Trainingszeiten möglich. Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Bitte bringe normale Sportkleidung mit. Schuhe sind nicht notwendig, wir trainieren barfuss.

Bei Fragen spreche einfach einen unserer Trainer oder der anderen Karatekas an. Nach dem Training findest Du uns oft bei einem Getränk und Essen in unserer netten Sportgaststätte im Keller.


Trainingsort

Wir sind top angebundenS-Bahn Ostbahnhof sowie U-Bahn Karl-Preis-Platz und Bus Haltestellen St.-Martin-Straße Ost und Anzinger Str. Vor der Halle steht ein überdachter Fahrradständer und es gibt eigene Parkplätze und Tiefgaragenplätze für Mitglieder.

 

Sportgemeinschaft Siemens München Ost

St.-Cajetan-Straße 33, 81669 München