Karate

Unser Verein mit traditionellem „Okinawa Goju-Ryu Karate-Do“ ist Mitglied im Deutschen Karate Verband, Bayerischen Karate Bund, Goju-Ryu Karate Bund Deutschland sowie in der International Okinawan Goju-Ryu Karate-Do Federation (IOGKF). Wir trainieren unter der Leitung von unserem Gründungsmitglied Trainer Fotios Liaras (7. Dan) und Co-Trainer Josef Jiru (5. Dan). Unser hoch qualifiziertes Trainerteam gibt sein Wissen mit großem Engagement an die Anfänger und Fortgeschrittenen unserer Sportgemeinschaft weiter. Für Okinawa Karate in München sind wir eine der ersten Adressen!

Komme einfach auf ein Probetraining vorbei oder kontaktiere uns. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Info findest Du auf unserer Webseite Traditionelles Goju-Ryu Karate in München (www.iogkf.de).

Aktuelles zu COVID-19: Hier findest Du unser aktuelles Hygiene- und Sicherheitskonzept zum Karate-Training.