Guter Hallenabschluß der Siemens Fußballer beim Postturnier

,
Nachdem am Vortag noch Spielermangel angezeigt war, fanden sich am Turniersamstag(18.2.) doch 8 Spieler ein und haben mit Herz und Verstand ein gutes Turnier gespielt. Nach 4 Punkten aus drei Spielen in der Vorrunde mußte man sich im Halbfinale nach Siebenmeterschießen den SWM geschlagen geben.
Das Spiel um Platz 3 gegen Krauss-Maffei konnten die Siemens Fußballer mit 1:0 für sich entscheiden, wobei Magic Mike in der letzten Spielminute ein Solo mit einem Traumtor abschloß.
Super Jungs, toll gemacht!   –  Und in drei Wochen steht schon das Pokalspiel gegen ARRI an.
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 + 4 =