Lage / Anfahrt

Städt. Sportanlage an der St.-Cajetan-Straße 33

Wegbeschreibung:

U-Bahn: Nehmen Sie die U2 bis Haltestelle Karl-Preis-Platz und gehen die Rosenheimer Straße in nördlicher Richtung. Nach ca. 300 Meter biegen Sie erst links in die St.-Martin-Straße, nach weiteren 300 Meter dann rechts in die St.-Cajetan-Straße ein. Hier erreichen Sie nach weiteren 200 Meter auf der rechten Seite den Verein SG Siemens München-Ost auf der städt. Sportanlage.

S-Bahn: Fahren Sie mit der S3 oder der S7 bis zur Haltestelle St.-Martin-Straße und folgen sie dieser bis zur Einmündung der St.-Cajetan-Straße (600 Meter). Hier erreichen Sie nach weiteren 200 Meter auf der rechten Seite den Verein SG Siemens München-Ost auf der städt. Sportanlage.

Bus: Fahren Sie vom Ostbahnhof bzw. vom Giesinger Bahnhof (beides S- und U-Bahn Haltestellen) mit dem Metro-Bus 54 bis zur Haltestelle St.-Cajetan-Straße (V-Markt). Der St.-Cajetan-Straße folgend erreichen Sie nach ca. 300 Metern auf der linken Seite den Verein SG Siemens München-Ost auf der städt. Sportanlage.

Auto: Wenn Sie mit dem Auto anreisen, können Sie begrenzt auf dem Gelände der städt. Sportanlage parken

Hinweis: Die Sporthalle ist im hinteren Teil des Grundstücks gelegen – siehe nachfolgenden Straßenplan!