Siemens-Ost Kicker qualifizieren sich für die Endrunde

Mit zwei Siegen aus vier Spielen und dem 3. Platz qualifizierten sich die Siemens Fußballer für die Endrunde am kommenden Samstag. Dank einer guten und geschlossenen Mannschaftsleistung wurden 13 Treffer erziehlt und Mo war der Top-Scorer.
Unsere Vorrundengruppe gewann klar die Mannschaft der Stadtwerke München(SWM). Trainer Vedat hat sich die Spiele der SWM schon genau angeschaut und es reicht ja, wenn wir sie in der Endrunde schlagen. Übrigens mußte unser Edelfan Ludwig auch mal das Ergebnismanagement der Spielleitung korrigieren. 🙂

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 1 =