Vielen herzlichen Dank Andi!

Nachdem unser Andi zum Häuslebauer wird und nächstes Jahr als Trainer nicht mehr zur Verfügung steht, überreichte Tomi Kölling (auch Vader Abraham genannt) ihm beim letzten Spiel gegen Bosch/SWM einen Gutschein vom Sporthaus Schuster.
Wir bedanken uns recht herzlich für 2 Jahre als Cheftrainer und weitere 3-4 Jahre als Co-Trainer, in denen du das ein oder andere gestalten konntest, manchmal aber auch mit einem dezimierten Team antreten musstest.
Corona hinterlässt auch seine Spuren und so manch andere Mannschaft ist jetzt nicht mehr angetreten. Unseren SG Kickern macht es immer noch Spaß, oft mit einer guten Trainingsbeteiligung, was auch dein großer Verdienst ist.
 Für 2022 wünschen wir uns ein „normales“ Jahr unter unserem neuen Trainer Vedat, der jetzt auch schon zwei Jahre als Co agiert.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!