Positive Stimmung bei den Siemens-Ost Fußballern zum Saisonstart …

,

… nach einem erfolgreichen Trainingslager mit Rekordbeteiligung Ende März auf Mallorca – Vielen Dank an Thomas Bayerle alias BTH für eine wieder einmal gelungene Organisation – gab´s zum Auftakt beim Topteam Landesbank eine unnötige 5:3 Niederlage, weil die Siemens Fußballer hinten wie vorne zu fahrlässig agierten. Gegen KVR folgten dann die ersten drei Punkte. Schafft es unsere Mannschaft gegen HVB, der nächste schwere Gegner, kompakt und konzentriert zu spielen, kann der nächste Sieg folgen. Die Trainer Vedat und Hendrik werden schon die richtige Ansprache und Aufstellung finden. Dann noch viel Glück und gutes Gelingen unserer Siemens Mannschaft für die neue Saison.

Vielen Dank auch dem Teamsport Saadeldeen in Unterhaching für die Unterstützung bei den neuen Trikots.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!